Personal Assistant der Geschäftsführung

Personal Assistant der Geschäftsführung in Teilzeit (20 Stunden Woche) gesucht. Gerne Abweichung von den Kernarbeitszeiten.
Anforderungen
Deine Aufgaben
- Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
- Unterstützung des Geschäftsführers in operativen Aufgaben
- Terminplanung des Geschäftsführers
- Aufsetzen und Finalisieren von Angeboten
- Zuarbeit zu Personalthemen/Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung
Was du mitbringst
- Sehr gute systematische
- Organisationsfähigkeit
- Selbstorganisiertes Arbeiten
- Sehr gute Konversationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Sprachen: deutsch, englisch, bayrisch von Vorteil – unsere Kunden sind vor allem in Bayern ansässig
- Fähigkeit auch Nein zu sagen – wir schätzen direkte und offene Kommunikation
- Qualitätsbewusstsein
Was wir bieten
- Hauptsächlich Remote, ca. 2x pro Monat vor Ort in Ingolstadt
- Flexible Arbeitszeiten
- Einbeziehung persönlicher Bedürfnisse
- Familiäres Umfeld
- Flache Hierarchien
- 30 Tage Urlaub
- Unterstützende und motivierende Atmosphäre
Unsere Zusammenarbeit bei BESK zeichnet sich vor allem durch ein entspanntes und einfaches Miteinander, ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis, gegenseitige Wertschätzung, und ein offenes Ansprechen von Problemen aus.