Personal Assistant der Geschäftsführung

Personal Assistant der Geschäftsführung in Teilzeit (20 Stunden Woche) gesucht. Gerne Abweichung von den Kernarbeitszeiten.

Anforderungen

Deine Aufgaben

  • Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Unterstützung des Geschäftsführers in operativen Aufgaben
  • Terminplanung des Geschäftsführers
  • Aufsetzen und Finalisieren von Angeboten
  • Zuarbeit zu Personalthemen/Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung

Was du mitbringst

  • Sehr gute systematische
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbstorganisiertes Arbeiten
  • Sehr gute Konversationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sprachen: deutsch, englisch, bayrisch von Vorteil – unsere Kunden sind vor allem in Bayern ansässig
  • Fähigkeit auch Nein zu sagen – wir schätzen direkte und offene Kommunikation
  • Qualitätsbewusstsein

Was wir bieten

  • Hauptsächlich Remote, ca. 2x pro Monat vor Ort in Ingolstadt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einbeziehung persönlicher Bedürfnisse
  • Familiäres Umfeld
  • Flache Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub
  • Unterstützende und motivierende Atmosphäre

Unsere Zusammenarbeit bei BESK zeichnet sich vor allem durch ein entspanntes und einfaches Miteinander, ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis, gegenseitige Wertschätzung, und ein offenes Ansprechen von Problemen aus.